Facebook Pixel

Über mich

Robina Michelic, BA

Du hast es verdient, Freude mit deinem Partner Pferd zu haben.

Lass mich helfen.

Offenheit, Ehrlichkeit und Mut zur Reflexion, diese Eigenschaften sind für mich das Um und Auf in Beziehungen (zum Tier oder zum Menschen).

Mein Hintergrund

Ich hatte das Glück, mit Pferden aufwachsen zu dürfen und hatte immer so viele Tiere wie möglich um mich. Schon als Jugendliche war es mein Traum, beruflich mit Pferden zu arbeiten. So habe ich ursprünglich einen Bachelor in Kommunikationswissenschaft gemacht und war im Marketing tätig, mit besonderem Fokus auf dem Customer Relationship Management (E-Mail Marketing, Apps, Facebook Ads..). Bis ich die Akupressur und die 5 Elemente Theorie der klassischen, östlich-asiatischen Medizin (CEAM) kennengelernt habe, die ich mittlerweile als mein Fundament ansehe. Dann habe ich die Trust Technique in meine Leben integriert, mit der sich alles verändert hat und bin nun auch zertifizierter Trust Technique Practitioner tätig.

Mein Zugang & Meine Philosophie

Ich bemühe mich, offen gegenüber Neuem zu sein und so wenig wie möglich zu bewerten. Durch diese Haltung durfte ich schon viel lernen. Mein Wissensdurst schult meine Achtsamkeit hinsichtlich  diverser Thematiken, die ich mit Freude,  bei Seminaren/Fortbildungen mit Fachexperten und Teilnehmenden austausche. Bei aller Fachexpertiese erschreckt mich das Viele, was ich noch nicht weiß oder  noch nicht bedenke, wodurch mein Wissensdurst erneut entfacht. Diese Eigenschaft macht mich manchmal etwas ungeduldig. Auf dem Foto seht ihr meinen Orli. Er ist der „Meister meiner Geduld“. Dank ihm habe ich zu all den tollen Fortbildungen gefunden und befinde mich auf meinem jetzigen Weg zur Fülle.

Mein (stets wachsender) Werkzeuggürtel

  • 02/2022 – 2024 Elemental Acupressure Expanded Program
  • 03/2021- 05/2023 Trust Technique Practitioner Österreich
  • 12/2022 Tensegrity Balancing Therapy 2
  • 07/2022 Tensegrity Balancing Therapy 1
  • 03/2020 – 03/2022 SHP Hufbearbeiter
  • 05/2021 – 01/2022 Aroma Faszien Energetikerin, von Wandashi
  • 03/2020-04/2022 Certified Elemental Acupressure Practitioner, von Elemental Acupressure
  • 10/2021 Equine Fascia and Trauma Release Modul 1, von Liza Kimble
  • 02/2021 Therapeuten-Vortrag von Dr. Fritz über Moxibustion
  • 01/2021 Hippologischer Morgen über Piaffe von Stephanie Niggemeier
  • 12/2020 Zaumkundekurs von Stefanie Niggemeier
  • 09/2020 Trust Technique Video Kurs
  • 09/2020 Ringvorlesung Magengeschwüre von Dr. Fritz
  • 09/2020 Ringvorlesung Husten von Dr. Fritz
  • 08/2020 Ringvorlesung Kotwasser von Dr. Fritz
  • 05/2020 Onlinekurs Zivilisationskrankheiten des Pferdes mit. Dr. Fritz
  • 05/2019 Masterson Massage Wochenendseminar bei Lucie Klaassen

 

Get In Touch

Call/WhatsApp/Telegram

067761588621

E-Mail

r.michelic@me.com

 

Adresse

Lehengasse 9, 2201 Seyring

Rubilistic Horsecare I Impressum & Datenschutz