Facebook Pixel

Testimonials

„Liebe Rubi, ich bin sehr dankbar für deine wohltuenden Anwendungen. Neben der angenehmen Atmosphäre und deiner Technik mag ich besonders die tollen ätherischen Öle die du –  je nach Bedürfnis –  individuell auswählst. Vor der Anwendung hast du stets ein offenes Ohr über momentane Probleme, Belastungen, Gefühle etc. und stimmst darauf die Anwendung ab. „Mega entspannt und sehr befreit“ –  so fühle ich mich nach jeder deiner Anwendungen :-). Auch viele meiner hartnäckigen „Baustellen“ haben sich dank deiner Anwendungen wesentlich verbessert oder sind komplett verschwunden.

Meinen beiden Pferden gönne ich ebenfalls immer wieder deine „magischen Hände“. Sei es für die Behandlung von gezielten Problemen oder zur Entspannung, Lösung und Vorbeugung von Blockaden. Beide genießen immer sichtlich die Anwendungen und für mich ist jedes Mal eine deutliche Verbesserung merkbar – ein Ergebnis deiner gesamtheitlichen Anwendung von Pferd & Mensch.

Ich bin sehr froh, dass sowohl meine Pferde als auch ich auf deine „magischen Hände“ vertrauen können. „

Sabine Chemlik

Ich hatte ein wunderbares Erlebnis, als Robina mir die Trust Technique näherbrachte. Sie übte mit mir, damit ich weiß, worum es geht und wie es sich anfühlt und erklärte ganz ruhig und so genau, dass ich mir alles gut vorstellen konnte. Wenn ich Fragen hatte, hatte sie immer eine Antwort und erklärte es einfühlsam und für mich verständlich. Als sie Trust Technique mit meinem Akita-Rüden machte, war es wunderbar zu sehen, wie aufgekratzt er am Beginn war und wie schnell er sich beruhigte und sie die Verbindung mit ihm aufbauen konnte. Taiki vertraute ihr auf Anhieb. Dann war ich an der Reihe und es gelang auch mir, meinen Rüden schnell aus seinem aufgeregten Zustand zu befreien und mit ihm diese einzigartige Verbindung aufzubauen, die stark spürbar war. Ich bekam auch Lob von Robina, was mich natürlich ermutigte, es auch ohne sie an den kommenden Tagen zu probieren. Es geht mir sehr gut mit Taiki und ich habe das Gefühl, dass die Verbindung, das Vertrauen zwischen uns stetig wächst. Dies führt auch dazu, dass er mittlerweile mehr auf mich hört und ich ihn aus stressigen Situationen besser herausholen kann.

Robina, ich möchte dir meinen tiefen Dank aussprechen, der direkt vom Herzen kommt. Ich habe schon so viel von dir lernen dürfen und bin unendlich dankbar dafür. Ich werde dich jedem gerne weiterempfehlen. Du strahlst eine wunderbare Ruhe aus und auch Taiki konnte das spüren und hat sich im positiven Sinn ganz a-typisch verhalten, als er dich das erste Mal gesehen hat. Daran habe ich auch gemerkt, was für eine großartige Verbindung du zu Tieren hast. Dankeschön!“

Sabine Lötz

„Von Rubi haben wir innerhalb einiger Sessions eine Einführung in die Trust Technique bekommen, die mein Pferd Matty sehr genossen hat. Auch ich habe für mich daraus viel mitnehmen können, es ist wirklich ein erdender Prozess für Mensch und Tier, mit viel Selbstreflektion und Aha-Momenten, der von Rubi zu jedem Zeitpunkt ruhig und hilfreich angeleitet und begleitet wurde. Es hat die Beziehung zu meinem Pferd definitiv nochmal vertieft.

 

Danke Rubi, dass du bei uns warst und uns in die Geheimnisse der Trust Technique eingeweiht hast! Ich empfehle dich von Herzen gerne weiter für diese wertvolle Arbeit!😘💐“

Patricia Zethofer

Als Rubi die Hufbearbeitung bei uns im Stall übernahm, war unsere Kinsky Stute Kalina 24½  Jahre alt und wir hatten sie seit zwei Jahren nicht mehr geritten, weil sie stolperte und mehrmals beim Reiten im Gelände gestürzt war. Wir hatten den Eindruck, dass Kalina altersbedingt keine Lust oder Energie mehr hatte, sich viel zu bewegen und machten nur noch Spaziergänge an der Hand im Gelände, wo sie sich aber auch meist nur langsam und lustlos bewegte. Bereits nach den ersten paar Hufbearbeitungen von Rubi merkten wir einen Unterschied in Kalinas Bewegungen: sie ging plötzlich viel flotter Schritt. Nach einigen Monaten merkten wir, dass sie auf der Koppel wieder zu traben begann und sogar manchmal mit unseren Ponys mitgaloppierte. Das Stolpern im Gelände hatte auch aufgehört. Wir waren sehr überrascht über die deutliche Veränderung. Und obwohl Kalinas Hufe weiterhin einigermaßen problematisch blieben (schief und teilweise Zwanghufe), hatte sich ihr Gangbild stark verbessert und sie hatte insgesamt ganz offensichtlich ein neues Lebensgefühl gewonnen. Die Verbesserung war so deutlich, dass wir sogar mit dem Gedanken spielen, wieder mit dem Reiten zu beginnen. Vielen Dank, Rubi!

Irene Schellner

"Hallo Robina, WOW- du hast es voll drauf ! Früher musste ich aufgrund meiner Rückenprobleme sowie meiner einschlafenden Finger, die mir mitten in der Nacht den Schlaf raubten, 14 tägig in Behandlung gehen ( Physiotherapie und Shiatsu)… ybeides wirkte nicht lange 🤔 GANZ ANDERES ERLEBE ICH BEI DEINEN ANWENDUNGEN - DANKE 🙏🏻"

Petra Schmollgruber

"Sowohl für Mensch als auch Pferd super feinfühlige Behandlungen die wirklich eine langanhaltende Wirkung zeigen. Und auch wenn nicht immer alle Tiere dran sind lieben sowohl die Hunde als auch die Pferde auch die Aromatherapie"

Julia Vögl

Kostenloses Erstgespräch: